Butterfly - Free Template by www.temblo.com
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog

Haha.

Also nur ein relativ kurzer Eintrag. Muss in einer Stunde auch schon wieder los .

Heute dann zu Matthias gefahren. Ganze 38 Minuten im Auto gesessen. Es war sehr lustig. Er hat mir die Stadt gezeigt und so und waren die ganze Zeit am Knuddeln, Händchen halten oder ärgern. Aber es war nur freundschaftlich gemeint. Von meiner Seite aus. Als wir wieder bei ihm waren und er mich im Arm hatte, hatte ich das Bedürfnis einfach richtig schön zu kuscheln, zu streicheln und gestreichelt zu werden und so. Habe dabei aber immer an James gedacht. Das ich das eben von ihm möchte. Zum Abschied haben wir uns auch ein Küsschen gegeben. Aber... Es war nur ein Küsschen und das war auch gut so. Ich hab immer versucht weg zu gucken als wir uns sehr nahe waren, den ganzen Tag über. Weil ich Angst hatte, dass er mich küssen will. Ich kann ja dann nicht nein sagen. Das kommt dann immer so doof .

Als ich dann im Auto saß, hab ich James eine SMS geschrieben. "Hey, mir ist kalt :P wann hast mal wieder Zeit?". Bekam dann erst im ICQ eine Antwort. Aber auch nur von wegen: "danke für die SMS"... Dann ne Minute später kam dann aber, ob mir immer noch kalt wäre, habe dann ja gesagt.

 

James ‎(21:58):
is dir noch immer kalt?
James ‎(22:00):
na?
Nessy ‎(22:00):
ja
deswegen schrieb ich das ja ^^ weil mir kalt ist :-P
James ‎(22:01):
hmm
was kann man dagegen machen?
Nessy ‎(22:02):
dachte du hättest ne idee :-P sonst wär's ja sinnlos dir das zu schreiben
James ‎(22:02):
hehe
Nessy ‎(22:02):
:-P
James ‎(22:03):
heute nacht schon was vor?
Nessy ‎(22:04):
ja klar ganz viel...
nein spaß... ne hab ich nicht
ausser schlafen :-P
James ‎(22:15):
hmm... schlafen... dann will ich nich stoeren.
Nessy ‎(22:15):
:-P was machst du denn noch? ^^
James ‎(22:17):
bin grad bei berti und mach mich gleich auf den nachhauseweg.
Nessy ‎(22:17):
ach so... und dann ? :-P
James ‎(22:19):
dann dachte ich daran zu schlafen. bin aber fuer vorschlaege offen.
Nessy ‎(22:20):
hm .. was dagegen, wenn du mich vorher wärmen musst bevor du schlafen kannst? :-P
James ‎(22:22):
reibung erzeugt waerme
 
Das war dann so unser Gespräch... Jetzt soll ich um 12 Uhr vorbei kommen. Werd ich auch tun. Wuhu ich freu mich. Auch wenn es ihm nur darum geht mich ins Bett zu kriegen... Ich mein... Ist doch so oder? Wie hört sich das denn an von wegen "Reibung erzeugt wärme"??... Naja. Egal. Hauptsache seine Nähe.
Wünsche euch noch eine gute Nacht.
Muss mich fertig machen
~Nessy 
;-);-)
;-)#
;-)
27.3.08 22:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen