Butterfly - Free Template by www.temblo.com
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog

Wohooo ^^.

Gestern Abend dann noch zu James gefahren, wie ich geschrieben hatte . Kam schon wieder eine viertel Stunde zu spät. Aber James war mir dafür dankbar, weil er auch erst grad aus der Dusche kam. Stand der da in Handtuch vor mir und meinte: "Ja ich hab extra mein Sonntags-Handtuch angezogen"... Blödmann ^^. Haben uns dann über den Tag unterhalten, was wir so gemacht haben und so. Dann hab ich mich fertig gemacht, also für's Bett halt. Haben dann da Talk, Talk, Talk geguckt. Kranke Scheiße ^^. Was es für Leute gibt.  Wir haben uns erstmal über eine lustig gemacht, die ihren Ex-Freund zurück haben wollte und meinte: " Bitte komm zurück, ich sperr dich auch nicht mehr ein, ich verbiete dir auch nicht mehr Actionfilme zu gucken, hauptsache du kommst zurück". WOAH, hallo? Wie kann man denn sowas verbieten? Bzw. wie kann er sich denn sowas verbieten lassen? Naja. James und ich haben da so unsere Witzchen drüber gemacht. Dann haben wir irgendwann angefangen uns zu streicheln und so. Und er hat sich diesmal sogar sehr viel Zeit gelassen mit dem "Vorspiel"... War schon schön irgendwie. Danach als wir wieder im Bett lagen haben wir uns noch weiter unterhalten. Habe ihm von einer erzählt die ich in Hagen getroffen hatte. Ich dachte erst die wäre halt etwas dicker, aber stellte sich dann raus, dass sie schwanger ist. Und die ist um einiges jünger als ich. Irgendwie komisch. Haben dann lange Zeit darüber geredet. Dann hab ich ihm noch erzählt, dass ein Freund dieses Mädchens zu ihr meinte: "Du siehst aus wie eine russische Emo-Nutte"... Und sie dann nen anderen Freund gefragt ob sie so aussieht und er sagt: "Nein, du kommst ja nicht aus Russland." James hat sich erstmal fett gelacht. Und dann nach einiger Zeit hab ich mich dann bei ihm angekuschelt und er dann, fies wie der ist: "Ey sag mal... Kommst du aus Russland?" Haha. Ja danke. Danach hatte er schon ein bisschen Angst, dass ich ihn schlage xD. AAAAACH würd ich nie tun ^^. Hab ihn ein wenig gekitzelt. Heute morgen war ich um 8 uhr schon wach und konnt nicht mehr schlafen. Er hat dann den Fernseher angemacht und wir hatten grad Viva an. Und lagen dann da, er wollte noch bisschen schlafen und als Lenny Krewitz (?) kam mit "I'll be waiting" hat der sich voll eng angekuschelt und meine Hand genommen. So süß . Ja ich bild mir wieder was ein, ich weiß. Und er meinte, ob ich heute Abend wieder Zeit hätte nach der Arbeit... Und meinte dann: "Wir können ja auch ins Kino gehen"... Ins Kino? Woah mein Herz hat solche Sprünge gemacht, weil... Es geht nicht um Sex sondern einfach... Ja einfach so halt. Fast schon wie ein Pärchen. Aber hauptsache ich rede  mir immer noch ein, ich bin nicht verliebt.

So. Ich muss jetzt mal duschen und dann arbeiten... Und dann zu James <3. Wuhi.

Schönen Freitag noch  

28.3.08 17:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen