Butterfly - Free Template by www.temblo.com
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog

Ich hab so verdammt gute Laune . Mir geht's so gut. Obwohl ich gestern echt schiss hatte, dass das alles nicht klappt. Weil... Ich kam Abends online und James und ich wollten über ICQ abklären, wann wir uns treffen und so. Und was ist, wenn ICQ mal wichtig ist? Genau - es geht nicht. Naja. Haben das dann über SMS geregelt bzw. er hatte mich nach meiner SMS angerufen. War dann halt auch zu spät für's Kino und ich bin dann wieder um 00.00 Uhr zu ihm gefahren. Und joa.. So der übliche Ablauf. Unterhalten, ins Bett und TV geschaut. Und NEIN wir haben dieses Mal nicht miteinander geschlafen. Nicht weil ich "Nein" gesagt habe, sondern weil von ihm aus auch nichts in dieser Richtung kam . Auch heute morgen nicht. Wir mussten schon relativ früh aufstehen und uns fertig machen, weil er um 12.15 Uhr bei nem Kollegen sein wollte und sich eine Gitarre abholen wollte. Er halt als erstes aufgestanden und meinte: "Sorry, dass ich hier so viel Stress mache, ich würde jetzt viel lieber noch liegen bleiben". Und er fragte ob ich heute ins Matrix fahre. Und dass er vielleicht auch da ist . Toll, toll, toll. Oh man. Ich bin komisch. Aber irgendwie... Schon schön, dass da nichts war und er trotzdem weiterhin was mit mir machen will... Ich bin jetzt total verwirrt ^^.

Was soll ich denn jetzt denken? Machen? Waaaah. Ich weiß ja auch nicht was in ihm so vorgeht. Das würd es so viel leichter machen...

Hm naja. Ich werd mal aufhören zu schreiben, weil mehr ist auch nicht passiert und ich will euch ja auch nicht verwirren. Vielleicht schreib ich heute vor oder nach Matrix nochmal.

Wünsch euch einen mindestens genauso wundervollen Tag, wie ich ihn haben werde .

 

29.3.08 13:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen