Butterfly - Free Template by www.temblo.com
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog

Okay. Viel passiert seit Samstag. Jaa... So viel. Ich hatte bis jetzt keine Zeit hier zu schreiben.

Samstag waren wir halt im Matrix. Ich hatte einen Rock an... Muss man sich mal vorstellen . Und dann kam der Typ vom letzten mal mit dem ich getanzt hatte auf mich zu und hat mir ne Rose gegeben. Ich wollte die aber nicht und dann, so arm, wollte der die der Amy andrehen. Hab die dann der Amy aus der Hand genommen und der Fotograf stand da in der Nähe (ich kenn den ja) und habe ihm dann die Rose ins Hemd gesteckt. Haha. Zu gut. Naja. Der Typ hat etwas entgeistert geguckt. Später war ich noch oben im Bistro mit dem Fotografen was trinken und dann kam Nemo dazu. Hat sich neben mich gesetzt und er und der Fotograf haben sich auch prächtig verstanden. Sind dann irgendwann runter gegangen und Ben und ich waren dann kurz alleine und irgendwie fing der an mir über den Kopf zu streicheln. Naja. Hab ich einfach mal machen lassen, weil mehr war es ja auch nicht.

Sonntag dann geschlafen und arbeiten gewesen. Mit Nora. Es war sehr witzig. Wir haben so viel gelacht. Dann kam ich nach Hause. Und auf einmal schrieb mich Sebastian an. Ob ich lust hätte mit ihm nach Dortmund zu fahren, weil er nach 'nem Auftritt da was vergessen hatte. Hab ich ja gesagt und wir haben uns dann auch nett unterhalten und so. Und dann war so die Frage, was wir machen sollen, weil wir nicht direkt danach uns wieder trennen wollten und dann sind wir zu ihm gefahren. Also ich dann auch mit meinem Auto und er mit seinem. Zum weiteren Verständnis: Sebastian und ich hatten vor 5 oder 6 Monaten mal was miteinander und dann hatten wir aber auch sehr wenig miteinander zu tun. Jedenfalls erzählte er mir dann, dass seine Freundin ja wüsste, dass er mich immer noch süß findet und dass sie, als wir vorgestertn geschrieben hatten, auf dem Bett saß und ein wenig grummelig war, als er ihr dann sagte dass er mit mir schreibt. Oh man... Das war dann doch ein bisschen komisch. Okay, die beiden führen ne super tolle Beziehung, die können über alles reden und akzeptieren auch die Freiheiten des anderen und so. Einfach perfekt... Kann man schon neidisch werden .

Und heute... Tatatataaaa. Nessy baut einen Unfall. Jepp. Hab den Wagen nicht gesehen und bin dann in den reingefahren. Vorfahrt genommen. Und das wo doch heute erster Tag der Mottowoche war... Und ich wie Mortisha von der Adams Family aussah. Schön mit Kleid und weißen Strähnchen und geschminkt wie der letzte Goth'. Der andere muss auch gedacht haben: "Oh mein Gott.". Naja jetzt ist mein Auto erstmal in der Werkstatt. Es ist schon komisch, aber es macht mir nicht so viel aus wie letzte mal als das Auto 3 Tage lang weg war. Nur mich stört, dass ich es vielleicht erst nach dem Wochenende wieder bekommen. Heißt, ich kann wohl nicht zu James . Er hatte sich heute auch schon Sorgen gemacht und hat mir gut zu geredet und mich beruhigt. Ein wenig. Ich glaub wäre er da gewesen und hätte mich einmal umarmt wäre ich nicht so am zittern gewesen die ganze Zeit. Ich zitter jetzt immer noch ein bisschen.

Haha. Süß. Ich schreib grad hier über James und genau in dem Moment sendet der mir eine Rose über ICQ. Einfach so. Und ich meinte: "Für mich?" und von ihm kam dann: "Nur für dich". Doing ^^. Wieder dieses Hochgefühl.

Nun gut. Eigentlich war es das auch soweit. Nicht übermäßig viel so vom Umfang her, aber ich denk mal vom Inhalt her genügt das .

Liebe Grüße.

31.3.08 18:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen