Butterfly - Free Template by www.temblo.com
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog

Ist schon wieder 3 Tage her, seit meinen letzten Eintrag.

Dienstag war ich dann in der Schule und hab ehrlich gesagt sehr gefroren. Wie ich schon sagte haben wir Mottowoche und joa. Motto an dem Tag war Karibik/Ballermann. Kam da hin in HotPants und Top und Sonnenbrille und so ner dummen Kette. Hatte nichts anderes, aber es hat gereicht.  Habe dann auch hinterher noch den Strohhut von der Bettina bekommen. Stand mir sogar ^^. In Sowi haben wir normalen Unterricht gemacht. In Bio sind welche los gefahren um ne DVD zu holen und sie kamen mit Mario Barth wieder. SO TOLL. Ein paar Sachen die er da über Frauen sagt, stimmen sogar. Ja auch auf mich. Schade nur, dass die Hälfte des Kurses weggegangen ist. So ein letztes Mal ne Stunde mit dem Kurs verbringen wäre doch ganz nett gewesen. Aber ne. Die wollten ja lieber nach Hause, sich einen saufen oder unten auf die Sessel und so. Zu Englisch bin ich nicht gegangen. Hab ich eh nicht im Abi, also wozu? Ist ja eh kein anderer hingegangen ausser den 5 Abi-Leuten. Bin stattdessen mit zum Hittorf gelaufen und hab meinem Techniklehrer gesagt, dass ich am Montag wegen einem Unfall nicht da war und hab ihm auch gleich gesagt, was ich im mündlichem Abi gerne hätte und er hat zugestimmt. Bin jetzt mit so nem anderen Kerl in einer "Gruppe", also heißt, wir kriegen die gleiche Klausur. Danach bin ich zurück gegangen und wurd von so nem Typen angesprochen. Ich weiß gar nicht mehr von welcher Organisation der kam, jedenfalls was mit sozial schwachen Kindern und ob ich helfen wollte. Ich hab aber gesagt ich muss los zur Schule. Hatte wirklich keine Lust mir was aufschwatzen zu lassen. Ich kann ja so schlecht "Nein" sagen. Und er sagt so: "Ok, ich wünsch dir einen schönen Tag und bleib so hübsch wie du bist!". Ehm? Was sollte das? Nun gut. Zurück in der Schule hatte ich dann noch Deutsch. Eigentlich 2 Stunden aber wir haben nur eine gemacht. Haben nichts mehr zu bereden gehabt. Saß dann mit Marina auf der Couch und haben die Musik zum laufen gebracht. Dann gings ab zum Klettern. War recht lustig, nur teilweise ein wenig hoch. Und die eine Kletterlehrerin war irgendwie... weiß nicht. Nicht sehr sympathisch. Egal. War auf jedenfall eine Erfahrung. Danach noch mit Bea bei Nudelland gewesen und was gegessen und geredet. Über ihre Beziehung zu Justin und dem Kerl, mit dem sie fremdgeknutscht hat und alles. Hat mich dann auch nach Hause gefahren... Viel ist dann nicht passiert. Nur das tägliche schreiben mit James.

Mittwoch dann das geilste Motto. Assi/Proll/Rotlicht. Und ich als Nutte. 7 cm Absatz, Rock so kurz wie möglich, Strapse und mein Korsett. Und dann noch so ne dumme Frisi. Omg, peinlich. Naja. Aber als ich über die Straße wollte, haben alle Kerle angehalten. Hehe. Mehr ist nicht wirklich passiert. Abends hat James mich dann angeschrieben. Nur mit diesem "Rosen-Smiley". Sofort gings mir gut. Das hat er noch nie gemacht. War dann auf der Arbeit. Und wieder mit Imke gearbeitet. Sie hat mir dann von ihr und ihrem Kerl erzählt. Und dass es relativ gut vorangeht . Abends dann wieder on gewesen und James kam auch später online und schrieb mich dann direkt an. Wuhi.

Und heute hatte ich frei. Nicht wegen Schwänzen sondern so regulär. Schön ausgeschlafen und so . Und joa... Als James online kam hat der mich ne Minute später direkt angeschrieben. Schon toll irgendwie. Und heute Abend ist Zulassungsfeier im Old Daddy. Weiß aber nicht wie ich hin und zurück kommen soll. Mal sehen ob ich gehe. Muss auch noch ne Trillerpfeife und Bonbons besorgen für den Abi-Sturm morgen. Oh man, man, man.

Mir ist erstmal bewusst geworden, dass ich gestern zum letzten mal Unterricht hatte. Dass ich nur noch zu einer Stufenversammlung muss und zu den Prüfungen. Wah. Ich will nicht von der Schule weg. Aber wiederholen ist auch blöd. .

Nun ja ich muss noch ein wenig was machen. Bis demnächst mal wieder.

Tschüssing! 

3.4.08 14:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen