Butterfly - Free Template by www.temblo.com
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog

Sorry. Sorry. Sorry.

Hab nicht eher geschrieben, wegen keine Zeit und auch keine Lust. So... Also am Donnerstag war ich dann doch im Old Daddy. Haben vorher mit Agnes, Evelyn und Jill vorgetrunken. Ja, waren gut dabei . Vorallem Evelyn. Im Old Daddy war's dann auch sehr witzig. Kai, Jens und Tim waren auch sehr betrunken. Und haben jede angetanzt von uns. Ok, wir waren/sind ja alle in einer Clique, aber trotzdem ^^. Irgendwann hab ich Sven gesehen, den ich auch aus der Matrix kenne und bin mit dem die ganze Zeit rumgelatscht bzw. wir haben uns irgendwann hingesetzt und geredet. Ich hab in meinem Zustand wohl ziemlich viel erzählt... ^^. Und ihm die Zigaretten weggenommen. haha. Kettenraucher, der ^^.

Am Freitag dann Zulassung bekommen und Abends arbeiten. Hatte nicht mit James geschrieben und dann war's auch der erste freitag seit 3 Wochen oder so, wo ich nicht bei ihm war. War voll deprimiert und bin recht früh ins Bett gegangen. Samstag dann aufgewacht und an den PC gegangen und dann war er online. Und wir haben uns dann für Abends verabredet. Nachdem ich dann endlich mal den Mut aufgebracht habe einfach zu fragen. Wir waren immer so kurz vor diesem Thema und dann wollte aber keiner fragen. So kams mir vor. Bin dann zu ihm gefahren, haben Pizza bestellt und Schlag den Raab geschaut. Und gekuschelt und so. Irgendwann hat der mich erstmal voll fest an sich gedrückt. Naja. Ja hinterher auch Sex gehabt. Dann geschlafen. Am nächsten morgen auch noch bisschen gekuschelt während er mit seinem komischen Hand-Computer per ICQ geschrieben hat. Joa und dann meinte er, dass er so um 16 Uhr los müsste, er mich aber nicht rausschmeissen wolle. Und sagte dann: "Du kannst natürlich auch hier bleiben und auf mich warten, oder mitkommen." Naja, hab ja am nächsten Tag Klausur geschrieben, deswegen hab ich mal nein gesagt. Und irgendwann kamen wir auf das Thema Ex-Freund/in. Und da hab ich dann auch etwas von seiner Vergangenheit erfahren. Naja. Er fragte dann auch, ob ich Abends nochmal online wäre. Hm. Warum auch immer. Denn was wichtiges war nicht bei diesem Gespräch. Nur dieses normale rumgelaber und so.

Montag dann erste Abi-Klausur geschrieben. Deutsch. War ganz okay. Irgendwie. Ich denk besser als ne 3 wirds zwar nicht... Aber naja. Und dann um 16 Uhr gings ab auf's Beatsteaks-Konzert. WAAAAAAH. Es war sooo toll!!! Wir standen anfangs zusammen ganz vorne... Man wurd da schon ziemlich zerquetscht aber naja es ging. Bea und Agnes sind dann irgendwann an den Rand gegangen und Julia ist denen irgendwann gefolgt... Dann standen nur noch Jill und ich vorne. Und auch wir wurden irgendwann auseinander gerissen. War dann alleine, weil die anderen hab ich auch nicht gesehen. Aber ... Es war echt so geil. So ne hammer Stimmung und alle am hüpfen und gute Laune und so. Ich will wieder dahin. Und ich hab den Arsch vom Sänger gesehen. Jahaaaa ^^... Der ist in die Menge gesprungen und hatte vorher seinen Gürtel ausgezogen ^^.. Da hing die Hose ein wenig unten.

Mit James seit Freitag nicht geschrieben. Vielleicht ja heute. Ach ich weiß nicht mehr, was ich davon halten soll. Der Gedanke, dass eh nichts daraus wird, verfestigt sich immer mehr. Hach man .

LG. Nessy 

8.4.08 15:10
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


INA / Website (8.4.08 19:50)
Wuhuuuuuu, bei dir gehts Abi los. Viel Glück nochmal!! Und Deutsch ist bestimmt besser gelaufen!

Mein neuer Tanzlehrer sieht nicht gut und auch nicht schlecht aus. Also, es gibt echt mehr Jungs, die besser aussehen. :P Aber an sich ist er bestimmt ein netter Typ, naja, nur nicht -mein- Typ. ^^

Ich bin ihm sicher egal!!! Ich mein, wenn ich immer sehe, mit vielen anderen Mädels er Kontakt hat und mit ihnen labert, frage ich mich immer, warum dann nicht mit mir? Klar, es gab schon ein paar Anzeichen, die dafür sprechen, dass ich ihm nicht egal bin. Er hat mir zum Beispiel zum Geburtstag gratuliert. Das fand ich toll. Wusste garnicht, dass er das wusste. ^^ Hab ich ihm dann auch gesagt und er hatte halt dann nur gegrinst, naja. Einmal hat er sich auch zu mir hergesetzt.
Bin total verwirrt. Wenn ich die eine Seite betrachte, gehts mir mies und bin traurig und wenn ich mir die andere Seite anschaue, dann müsste ich eigentlich zuversichtlich sein. Naja... weiß eben auch nicht. Ist alles komisch.

Wie läufts bei dir mit James?? (Habe nur deinen Blogeintrag überflogen-Wow! Beatsteakskonzert! *auch will*) Bestimmt besser als bei mir!

Danke, werd sicher morgen alles Glück der Welt brauchen!! Ich fühl mich zwar gut vorbereitet und so, aber ob ich's dann morgen kann, ist die Frage. Ich hoffe es!! :-)

Wann sind deine nächsten Prüfungen?

Liebe Grüße


Tina / Website (10.4.08 15:11)
hey :]
das freut mich ja das zu hören. Ich hab schonmal mit ein paar leuten aus der Stufe12 bei uns gesprochen, aber war nicht sehr hilfreich. Aber mal so was von außerhalb zu hören ist echt gut. Das freut mich :]
Weiterhin wünsch ich dir viel Glück bei den noch anstehenden Klausuren
Liebe Grüße


simönchen / Website (11.4.08 21:33)
Hallo,
ja das ist ja witzig Also ich fand alle drei Vorschläge eigentlich ziemlich doof. Ich hab se mir durchgelesen und gedacht "wo bleibt der letzte schöne Vorschlag?"
Ja Gesellschaftsmodelle wäre auch was schönes gewesen oder zumindest mehr mit Wirtschaft das konnte ich auch alles - aber zum Glück gabs ja noch die Armut - also war ich nicht ganz aufgeschmissen

Was für einen Vorschlag hattest du denn in Deutsch? (Hab grad gelesen du hast auch Deutsch geschrieben) =)

Liebe Grüße


simönchen / Website (11.4.08 22:56)
Wie bist du denn sonst so in Sowi? Nee auf ne Abweichprüfung hab ich auch eher weniger Lust ;/ Aber voll blöd, dass man das erst so spät erfährt und dann nur noch 7 Tag eZeit hat zu lernen O.O Grad in Sowi voll schwer..

Hab in Deutsch die Gedichte genommen Da war ich immer gut, deswegen hab ich mir den Rest gar nicht mehr durchgelesen..

Was schreibst du denn als drittes Fach?
Woher kommst du eigentlich genau?

LG ♥


Nessy / Website (11.4.08 23:45)
Normal so im 3 / 3 + bereich.... naja und du?
Ich hab noch bio LK ^^... und du?
ich komme aus herten und selbst?

grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen