Butterfly - Free Template by www.temblo.com
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog

Musste gestern doch nicht mit meinem Chef arbeiten. Eine andere Arbeitskollegin kam, mit der nicht alle so gut klar kommen, allerdings ich schon . Ben hatte sich die ganze Zeit über nicht gemeldet bis ich dann zu Hause angekommen war. Da rief er an und wir haben eine Stunde ca. gequatscht und uns für nächsten Samstag verabredet.

Mit James hatte ich gestern nicht mehr gesprochen. Nein. Ich wollte ihn ja nicht anschreiben und er tat es von sich aus auch nicht. Allerdings muss ich sagen... Ich bin heute schwach geworden und hab ihn angeschrieben. Normal geredet. Er hat jetzt endlich sein Auto . Er ist glücklich, das freut mich. Ausserdem hatte er gefragt wann ich denn die nächste Klausur schreibe und ob ich Schule hätte... Hab dann gesagt, dass ich Donnerstag die letzte Klausur schreibe (Bio - *zitter) und keine Schule mehr habe, sondern nur noch die Prüfungen. Und dann kam die Frage: "Hast du donnerstag schon was vor?" hab ich ne gesagt und er dann gefragt, ob ich Lust habe was mit ihm zu machen. Hab ich natürlich ja gesagt. Ich kann ja auch nicht anders. Ich vermisse ihn so. Und ich denk sehr oft an ihn. Ich freu mich schon auf Donnerstag =).

Ist das denn auch normal, dass man sich Gedanken darüber macht, wie man den Sex verbessern kann? Ich such schon die ganze Zeit nach GUTEN möglichkeiten ihn zu verwöhnen und so... Einfach damit es nicht so wie immer ist, denn dabei hab ich das Gefühl, es ist zwar schön aber auch nicht so richtig Bombe. Egal. Hab ja einige Tips gefunden. Ich hoffe sie helfen. Falls das hier wer liest und Vorschläge hat, her damit .

So ich werd mal ins Bett.

Wollte morgen mit Julia Bio lernen.

Also bis dann

15.4.08 00:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen