Butterfly - Free Template by www.temblo.com
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog

Hey.

Danke an "Unbekannt" für deinen Kommentar.

Jetzt ist dieses "glücklich sein" auch schon wieder weg... DARUM:

 

James‎(15:40):
was machst du heute noch?
Nessy ‎(15:41):
Gleich noch mit freundinnen was essen gehen...
James ‎(15:47):
aha
ok
Nessy ‎(15:47):
joa.. naja ich hoffe das dauert nicht so lange...
James ‎(15:56):
keine lust drauf?
Nessy ‎(15:57):
ne... nicht wirklich... sind nur weiber da... ich weiß eh schon, dass sich irgendwer wieder anzickt und das ist mir einfach zu stressig
James ‎(15:59):
hehe
na dann viel spass
Nessy ‎(15:59):
haha danke :-P
James ‎(16:07):
yeah... nur weiber... ch komm mit.
ich
Nessy ‎(16:07):
gerne ^^ dann zicken die nicht ^^...
Nessy ‎(16:08):
sobald nen kerl dabei ist, läuft das super ^^
James ‎(16:08):
ok, dann bin ich dabei.
Nessy ‎(16:08):
schön *JOKINGLY*
James ‎(16:09):
dann legen wir uns alle in mein bett
Nessy ‎(16:10):
alles klar ^^...
James ‎(16:10):
super
Nessy ‎(16:10):
ich kann dir die, die single sind auch so vorbei schicken ;-) brauchste nicht mit essen kommen ^^
James ‎(16:10):
davon hab iich schon immer getraeumt, hehe
Nessy ‎(16:10):
:-D war ja klar ^^
James ‎(16:11):
hehe... das wuerdest du fuer mich tun
Nessy ‎(16:12):
hm... eher für meine freundinnen und meine nerven ;-)
aber wir können auch so tun, als ob ich das für dich mache ^^
James ‎(16:13):
haha

 Und? Was haltet ihr davon? Sieht so aus als würd es eh nichts mehr.

Gut. Ab jetzt dann halt nicht mehr hinfahren und so. Muss nur stark bleiben und "Nein" sagen. Oh man dabei brauch ich echt Hilfe.

Ich sollte Ben vielleicht doch besser kennen lernen. Vielleicht entwickelt sich da was, er hat wenigstens ernsthaftes Interesse an mir.

Wie kann man sich nur so was vormachen? Ich wills ja immer noch nicht wirklich glauben...

22.4.08 16:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sari aka Unbekannt (22.4.08 22:19)
Er wird wieder ankommen. Immer und immer wieder. Wenn er nicht grade 'ne andere hat.
So geht's mir. Wenn er Lust hat, ruft er an, wenn nicht, dann nicht. Das geht seit einem Jahr so. Und nur weil ich nicht "Nein" sagen kann.
Und auch ich hatte jemanden, der es ernst mit mir meinte.
Und ich hab nichts mit ihm angefangen, obwohl er hübsch, charmant und vor allem auch noch intelligent war.
Und warum? 3x darfst du raten. Und ich mache mir heute noch vor, dass er doch irgendwelche Gefühle für mich haben muss .. Es ist die selbe Situation. Und ich kann deine Gefühle nur zu gut nachvollziehen.
Aber ich will hier nicht alles vollspammen ^^
Schönen Abend noch
Lg Sari

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen