Butterfly - Free Template by www.temblo.com
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog

Danke Sari, für deinen Kommentar. Das ist echt lieb, dass du mir schreibst , auch wenn der Inhalt ja wohl nicht grade positiv ist und mir zu denken gibt. Auf der einen Seite will ich darauf hören, es einfach nicht so weit kommen zu lassen... Auf der anderen Seite ist es aber auch so verdammt schwer. Weil... Man vermisst dann schon die Nähe und alles. Und wenn man diese dann angeboten bekommt ist es verdammt schwer Nein zu sagen.

Nachdem ich hier gepostet hatte meinte ich noch  zu James gesagt: "ja ich schick se dir dann vorbei" und er dann direkt: "Ja du kommst mir ". Warum mich dieser Satz dann wieder ein wenig glücklich gemacht hat, weiß ich nicht einmal. Weil... Irgendwie ist daran doch nichts wirklich gutes bzw. besseres oder? Nur.. Er will mich auch dabei haben. Oh man, das ist so verwirrt.

Waren heute mit den Mädels essen. Wir waren zu Acht und eine ziemlich lustige Runde. Der erste Kellner war auch super nett und witzig. Und Marina erstmal: "Wenn ich paar Jahre älter wäre..". Großes Thema war dann noch Sex. Bei dem Thema schauten mich alle an und ich musste zu allem was da angesprochen wurde was sagen und so. Keine Ahnung. Als ob ich eine Expertin darin wäre. Nur weil ich auch während ich Single bin Sex habe? Oder sollt ich sagen, weil ich zur Zeit als Betthäschen missbraucht werde, aber einfach zu doof bin um mir das einzugestehen? Man. Ich bin wirklich dämlich. Und ich soll jetzt mein Abi geschafft haben? Hmpf. Ist klar....

Grad wieder mit James geschrieben. Normal wie immer halt. Er hatte mich dann auch wieder angeschrieben und so. Keine Ahnung, ob er dann wirklich mit mir reden will, oder mich einfach nur warm halten will, für alle Fälle, wenn er dann mal wieder spontan Lust hat. Oh man. Ich hab wirklich nur noch negative Gedanken eigentlich, aber ich klammer mich noch an ein kleines Fetzchen Hoffnung. Warum? Wenn ich es doch eigentlich weiß? Nein, ich weiß es ja nicht wirklich. Er hat es mir nie gesagt. Aber ich denke es. Und es scheint doch so viel dafür zu sprechen, dass es so ist. Und andersherum gibt es auch wieder vieles was dagegen spricht.

Hilfe, ich komme nicht mehr mit meinen Gedanken klar

22.4.08 23:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sari (22.4.08 23:39)
Schau mal bei deinen Emails ;>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen