Butterfly - Free Template by www.temblo.com
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog

Okay, okay. Ich war Samstag nach der Matrix bei James. Bin um 4 Uhr hingefahren und wir haben dann nur noch bisschen geredet und dann geschlafen. Dann um 12 Uhr ca wach geworden und naja irgendwann wieder miteinander geschlafen. Länger als sonst und dann ging er von mir runter hat sich hingelegt und zog mich zu sich und wollte noch kuscheln. Das hat er sonst nie gemacht. Als ich dann meinte ich müsse aber um 15 Uhr schon wieder arbeiten, war er schon wieder auf mir und fing von neuem an und meinte: "Musst du wirklich dahin? Hast du schon zu gesagt?". Habe dann ja gesagt und dann kam noch ganz viel von wegen: "Und was ist wenn du hier nicht wegkommst?" "Du kannst doch einfach mal nicht gehen.." und so. Ehm? Warum sagt er das? Er hatte doch seinen Sex? Deswegen wollte der mich doch nur wieder sehen, deswegen hat er doch überhaupt nur gefragt. Und ich? Ich bin wieder so doof und fahr da hin.

Hab gestern Abend mit Sven noch einen Spaziergang gemacht und ich hab ihm dann halt alles erzählt. Wegen James. Naja. Tat gut zu reden. Und er ist wirklich so nett. Hört mir zu und so. Und er musste gestern wirklich voll viel ertragen, war ja auch wieder in meiner "Kerle sind doch alle Scheiße" Einstellung und naja. Meinte dann auch öfter mal wie dumm und naiv ich wäre. Irgendwann meint ich dann: "Ich bin wirklich dumm, weißt du warum? Dumm fickt gut!" ... Mussten wir beide erstmal lachen :D.

So muss auch wieder los. Treff mich mit Sven wieder im Stadtgarten .

P.s: Haare sind toll geworden. Nicht blond, nicht verlängert... Sondern Schokobraun und Stufig-Fransig geschnitten . Ich erzähl morgen oder so mehr  

28.4.08 23:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen